Teenager in Love
Design:T&T-Graphics ~~~ Host: myblog.de
Einen Tag später

Tja, am Fr hat das ja nicht so ganz geklappt, mit Kirmes und so, aber war trotzdem voll cool! Nico hatte ja ne Mandelentzündung und Marcel war krank! Und es hat auch noch gepisst wie Sau! Nicht grade angenehm! Und Samstag war ja dann voll lustig! Oder???
Ich hab der Nata halt so vorgeschlagen, dass wir n bisschen früher gehen und so! Und dann halt noch ne Runde übern KirmesPLatz drehen! War ne super Idee! Als wir an Nicos Haus vorbeikamen standen Nico, Marcel und Alex draußen, also alle mit denen wir am Freitag auf Kirmes gehen wollten! Und dann sind wir dahin gestürmt haben uns alle ma begrüßt und so ne, und dann sind wir zusammen alle auf die Kirmes!
Das war voll witzig, wir sind zu fünft die Straße lang und auf die Kirmes, ich hatte meinen voll gepackten Eastpack dabei, und kein Geld! Voll dumm eigentlich! Naja, und dann konnt ich halt nicht mit fahren! Und auf dem gleichen Gerät (Joker oder so) war auch Rebekka mit irgend so nem Mädel was ich nicht kannte! Ich hab der dann so gewunken, und dann war sie auch glücklich! Aber als die rauskamen, is Nata erst ma mir in die Arme gestürzt und, dann stand Rebekka so etwas an der Seite, weil sie die anderen ja net kannte, ich der dann Hi gesagt, hat sie mir halt nicht geantwortet! Ich dann mit den anderen weiter gelabert! Und da Nata und ich ja zur Tanze mussten, haben wir uns von den anderen verabschiede! UNd Rebekka dann auch halt, zwar net so wie den anderen (Nico) aber freundlich! Aber die hat mich nur angeguckt und gaaaaanz kurz gewunken! Ob sie sauer auf mich war?
Sie haben mich ja am Freitag eigeladen, dass ich mit denen auf die Kirmes gehe, aber da war ich ja schon mit Nata, NIco, Marcel und Alex verabredet! Naja, bieg das am Montag ma wieder gerade, falls sie sauer sein sollte, was ich net hoffe!
Na es war abedr trotzdem ne geile Frühjahr's Kirmes!!!! Und unsere Freundin Jasmin war auch nicht dabei!
Es war cooooooool!!!!!
HEAGDL!!!!!
28.5.06 11:49


Das wird ja soooo toll!

Jaaa! Ich will das endlich Freitag der 26.05 is! Da geh ich nämlich mit meinen Friendz auf die Kirmes! Das wird so mega cooli! Nata und ich haben schon alles durchgeplant! Wir wissen nur noch net ganz um wie viel Uhr wir zur KIrmes in WK gehn!!! Natürlich gehen wir nicht alleine! Es kommen noch die Nico und der Marcel mit, glaub ich zumindest! Nico auf jeden Fall! Oder???
Und wahrscheinlich sehen wir tausende von Leuten auf der Kirmes!*grins* Vier Leute kennen mehr als einen nich war! Zwar ist die kleine Kirmes nich so geil wie die große, aber immer hin! UNser Wk Kaff hat eine kleine Attraktion!!!
Wir freuen uns immer immer wieder! Jedes Jedes Jahr! Aber dieses Jahr wird es die coolste kleine Kirmes auf Erden!!!! DENN: JASMIN KOMMT NET MIT!!!!
Und falls sie da alleine auftaucht, will Nico Jasmin eine in die Fresse hauen!!!!
Nico for!!!
Und das wird ja dann noch geiler!!! Ach ja, die Nata pennt am DO bei mir, dass wird auch voll geil, auch wenn wir ins Kino hätten gehen können!!! ( Nat du Idi *grins*)
Aber es wird trotzdem lustig net war ich sag nur La la la
Ich freu mich schon voll!!!!!!!!!!!!!!!
HAB EUCH ALLE WAHNSINNIG DOLL LIEB!!!!
Eure Laura!!!
24.5.06 15:03


War doch ma n irrer Tag

Heute war's voll geil! Ich war bei meiner FReundin Nat, und da ist es ja eh immer voll lustig! Weil ihre Eltern ja immer pennen und so, darf man halt nicht klingeln wenn man kommt. Ich natürlich kein Geld auf m Handy, und hab so mit ihr ausgemacht, dass sie sich ans Fenster stellt und mir aufmacht. Hat auch noch alles geklappt! Als wir uns dann grad zum gehen fertig machen wollten, klingelt's so an der Tür.
Unsere Freundin JASMIN war da! ( Das Freundin war ironisch gemeint!)
Nat hat ihr dann halt so die Tür aufgedrückt, aber die Wohnungstür *ausversehen* zu gelassen. Also stand Jasmin erst ma zehn Minuten vor der Tür.
Als wir endlich fertig waren, sind wir dann zu dritt aufgebrochen! Auf halben Wegh ist uns Nico entgegengekommen! Sie hatte früher ma blaue Augen, und hat sich jetzt braune Kontaktlinsen gekauft. Sie war auf dem Weg zum Marcel (wohnt in Tente)! In der Tanze hatte die arme Jamin keinen Tanzpartner und saß die ganzen 75 min. blöd in der Ecke rum! Ziemlich traurig! *breitgrins*
Naja, zwar konnten Nat und ich keine Abzüge verteilen, aber immer hin konnten wir sie ein wenig leiden lassen vor der Tür!
DEnkt bloß nicht wir wären jetztz scheiße oder so! Voll nicht! Die Jasmin ist halt nur so ne dumme Bitch!
Naja! Trotzdem war'sn geiler Tag!
21.5.06 15:39


Gratis bloggen bei
myblog.de