Teenager in Love
Design:T&T-Graphics ~~~ Host: myblog.de
War doch ma n irrer Tag

Heute war's voll geil! Ich war bei meiner FReundin Nat, und da ist es ja eh immer voll lustig! Weil ihre Eltern ja immer pennen und so, darf man halt nicht klingeln wenn man kommt. Ich natürlich kein Geld auf m Handy, und hab so mit ihr ausgemacht, dass sie sich ans Fenster stellt und mir aufmacht. Hat auch noch alles geklappt! Als wir uns dann grad zum gehen fertig machen wollten, klingelt's so an der Tür.
Unsere Freundin JASMIN war da! ( Das Freundin war ironisch gemeint!)
Nat hat ihr dann halt so die Tür aufgedrückt, aber die Wohnungstür *ausversehen* zu gelassen. Also stand Jasmin erst ma zehn Minuten vor der Tür.
Als wir endlich fertig waren, sind wir dann zu dritt aufgebrochen! Auf halben Wegh ist uns Nico entgegengekommen! Sie hatte früher ma blaue Augen, und hat sich jetzt braune Kontaktlinsen gekauft. Sie war auf dem Weg zum Marcel (wohnt in Tente)! In der Tanze hatte die arme Jamin keinen Tanzpartner und saß die ganzen 75 min. blöd in der Ecke rum! Ziemlich traurig! *breitgrins*
Naja, zwar konnten Nat und ich keine Abzüge verteilen, aber immer hin konnten wir sie ein wenig leiden lassen vor der Tür!
DEnkt bloß nicht wir wären jetztz scheiße oder so! Voll nicht! Die Jasmin ist halt nur so ne dumme Bitch!
Naja! Trotzdem war'sn geiler Tag!
21.5.06 15:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de