Teenager in Love
Design:T&T-Graphics ~~~ Host: myblog.de
Einen Tag später

Tja, am Fr hat das ja nicht so ganz geklappt, mit Kirmes und so, aber war trotzdem voll cool! Nico hatte ja ne Mandelentzündung und Marcel war krank! Und es hat auch noch gepisst wie Sau! Nicht grade angenehm! Und Samstag war ja dann voll lustig! Oder???
Ich hab der Nata halt so vorgeschlagen, dass wir n bisschen früher gehen und so! Und dann halt noch ne Runde übern KirmesPLatz drehen! War ne super Idee! Als wir an Nicos Haus vorbeikamen standen Nico, Marcel und Alex draußen, also alle mit denen wir am Freitag auf Kirmes gehen wollten! Und dann sind wir dahin gestürmt haben uns alle ma begrüßt und so ne, und dann sind wir zusammen alle auf die Kirmes!
Das war voll witzig, wir sind zu fünft die Straße lang und auf die Kirmes, ich hatte meinen voll gepackten Eastpack dabei, und kein Geld! Voll dumm eigentlich! Naja, und dann konnt ich halt nicht mit fahren! Und auf dem gleichen Gerät (Joker oder so) war auch Rebekka mit irgend so nem Mädel was ich nicht kannte! Ich hab der dann so gewunken, und dann war sie auch glücklich! Aber als die rauskamen, is Nata erst ma mir in die Arme gestürzt und, dann stand Rebekka so etwas an der Seite, weil sie die anderen ja net kannte, ich der dann Hi gesagt, hat sie mir halt nicht geantwortet! Ich dann mit den anderen weiter gelabert! Und da Nata und ich ja zur Tanze mussten, haben wir uns von den anderen verabschiede! UNd Rebekka dann auch halt, zwar net so wie den anderen (Nico) aber freundlich! Aber die hat mich nur angeguckt und gaaaaanz kurz gewunken! Ob sie sauer auf mich war?
Sie haben mich ja am Freitag eigeladen, dass ich mit denen auf die Kirmes gehe, aber da war ich ja schon mit Nata, NIco, Marcel und Alex verabredet! Naja, bieg das am Montag ma wieder gerade, falls sie sauer sein sollte, was ich net hoffe!
Na es war abedr trotzdem ne geile Frühjahr's Kirmes!!!! Und unsere Freundin Jasmin war auch nicht dabei!
Es war cooooooool!!!!!
HEAGDL!!!!!
28.5.06 11:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de