Teenager in Love
Design:T&T-Graphics ~~~ Host: myblog.de
Ja ja, Timo und ich sind schon welche! Am Sonntag, als meine Eltern weg waren, ist Timo vorbeigekommen, aber ohne sich anzumelden, naja, war voll witzig ne=)?? Ja ihr müsst wissen. wir haben in meinem kleinen Zimmer zu Zweit gebreakdanct!!! Und da passieren schon ma so kleine Unfälle, wie eine 42 Latsche auf die Hand zu kriegen! (Es tut immer noch weh) Aber ich hab's ja überlebt! Auf jedenfall, kann ich jetzt den Sixstep Leute!!!! Ja!! Und am Montag hatten wir dann beide ,mega Muskelkater in den Oberarmen! Und konnten uns leider leider nicht melden!! *lol* Ne war nur n Scherz! Aba war schon witzig! Ohne scheiß das ist echt voll mega anstrengend! Das glaubt man so gar nicht, aber ist echt so! Naja, und Timo, sei nicht sauer wegen Mittwoch, bin mit Liesi verabredet, aber wie ich dich kenne, kommst du trotzdem vorbei, und dann siehste mal wie fies Liesi sein kann, zu den Leuten die sie nicht mag, ist sie nämlich auch nicht nett!
Aber das macht ja nichts zur Sache hier! Nicht wahr! Naja, und ich übe jetzt so lange mit Timo bis ich das alles kann! (Siehe Bilder Unten!)

Naja, freu mich schon auf meine nächste Breakdance Stunde!!!
Bis denne!
Gratis bloggen bei
myblog.de