Teenager in Love
Design:T&T-Graphics ~~~ Host: myblog.de
Am Freitag den 15.09.06 war im Wermelskirchener Eifgen Stadion, die Behinderten WM, Spiel um Platz 9!!!
Und da meine Freundin Mara, den Drang hatte, Wermelskirchen in seinen Tätigkeiten zu unterstützen, haben witr uns Karten (über unsere Lehrerin) bestellen lassen!
Es hat Potugal gegen Polen gespielt (0:4)!!! =(
Wir waren da mit Nadine, Mara, Rebekka, Betty, Chantal und mir!! Und haben hinterher noch Uebi (Phillipp Ue) Isabel S. und Nadine R. getroffen! Es war übelst geil!!
Nadine, Rebekka, Mara und ich sind um halb drei mit dem Bus gefahren! Eher wollten wir dass! ABER!!! Der bus kam zu spät! Also kamen wir auch zu spät, und mussten zum Eifgen stadion rennen! Wir sind aber hinterher pünktlich zum Anpfiff gekommen!
Im Bus waren Österr..eich...er!! *lol* So "Punk Band" die abends im Bahndamm spielen wollte! Und die waren schon da total dicht!
Der ganze Bus roch also nach Bier! Und Nadine und ich haben da wohl zu viel geschnüffelt! Wir waren nämlich nur am lachen! (hab immer noch Muskelkater) !!!
Naja, also kommen wir im Eifgen an, und hinter uns so ein geiler Typ!!! BÖÖHH! Der war von THW (für die dies nicht wissen : Technisches Hilfswerk)
Und die find ich sowieso geil! Nicht alle, aber die meisten!
Naja, und da wir genau vor denen standen, haben die mitgekriegt, wie wir uns da totgelacht haben! Und dann kam die Höhe! Laura und THW Typ haben Blickkontakt! Der guckt mich so an von wegen, was seid ihr, ich guck den an, so Was willst du, der guckt voll erstaunt und grinst sich einen! Ich meinte dann halt so, Was ist! UNd wir gucken den alle so an, der voll am lachen, und meint gar nichts! NE! Aber der war auch übelst nett! Von daher! Rebekka und Nadine dann Lemon Tree gesungen, und ich da voll laut mit gesungen, grinst der wieder ich lach voll, lacht der mit! (der war aber auch verdammt geil!! )
Na gut dachten wir uns so! Kommt Nadine little brother vorbei, und will sich qwas zu trinken kaufen! Nadine hatte aber kein Kleingeld mehr, kommt der THW Typi, und schenkt dem zwei Marken! Nadine so DANKE SCHÖN!
UNd er n ur so, kein Problem ne! UNd vor der Halbzeit sind die dann so weggegangen, und als dann Halbzeit war, sind Nadine und ich zu dem gegangen, und haben den gefragt, ob wir dem zu penlich waren! Und er meinte halt nur so, NEIN! Ich muss hier nur aufpassen, wir dann so na denn!!
Haben dann was zu trinken gekauft, und nach Chantal gesucht! Auf dem Weg, haben wir Isabel getroffen, und Fotos gemacht!
Chantal wollte ja zuerst nicht mitkommen, aber als ich ihr dann von dem THW Typ erzählt habe, wollte sie sofort mitkommen!
(Jaja!!!)
UNd als wir wieder da ankamen waren die nicht da!! Und Nadine und ich um den Platz gerannt, um die zu suchen! Waren aber nirgends wo, und da Chantal und MAra sich nur für das Spiel interressiert haben, sind die halt auf der anderen Seite stehen geblieben! Als wir auf unsern alten Platz zurückkamen, standen die beiden wieder da, als der gesehen hat, dass Nadine und ich kommen, hat der Nadine so angeguckt nach den Thema, die schon wieder, wie geil, und war wieder am grinsen! Ich dem so gewunken winkt der voll sweet zurück! Dann sind wir zum Übi gekommen, (sry mit UE)
und ich hab dem zur Begrüßung eine an den Hinter kopf geflitscht!!! (DONG)
naja, und dann haben wir mit dem geredet und so, und der kann eig ganz nett sein! Aber nur eig!!! Nicht wahr!
Und dann kurz vor ende, kamen dann die andern wieder zu uns! Die chantal sofort in den Typen verguckt!!! Aber das is meiner (unser)!!! *lol*
Naja, und dann hat Uebi der Mara erzählt, dass er bei Isabel's Arsch nen Ständer kriegt!! *BÄÄÄHHH!*
Das sind Sachen, die wollen Mädchen lieber nicht wissen!!!
Und ich habs auf VIDEO!!! ICh kann ihn erpressen *he he*!!!
Aber so fies will ich ja auch nicht sein! Na gut!
Dann musste Nadine halt gehen, und Phillipp ist mitgegangen, weil der zum Training musste oda so! NAja, auf jedenfall, war das Spiel dann zu ende! Und der THW Typ kam auf uns zu, wollt ich den fragen ob ich n Foto machen kann, rennt Mara mit der Kamera weg!!!! *AAAAAHHHHH!* Chantal hinterher! ICh schrei da so voll rum! WIll hinterher rennen, meint Rebekka so, bleib hier! Ich die ganze Zeit nur so!! CIh bring dich um und so! Und der Typ voll am lachen, ich lach den so an, der grinst wieder mal!!!
(Wie immer!!!) Aber als sie dann ma zurück kamen, hab ich den so gefragt und da meinte er so, "von mir???" Nach dem MOtto da hinten sind Fußballer ohne Shirt! Und du willst ein Foto von mir??? ICh dann nur so JA!!! UNd amch voll das geile Foto, obwohl er als er nicht wusste das er fotografiert wird irgendwie geiler aussieht, aber ok!! Naja, dann haben wir halt noch n paar Fußballer fotografiert, für die kleen Mara, damit sie auch glücklich ist, und dann sind wir nach HAuse gefahren! Es war übelst lustig, muss man sagen! Als ich Nadine abends noch angerufen habe, und ihr das erzählt habe, ging dass ungefähr so!!! Ich hab ein FOto, NEIN! DOCH, ECHT?? JAAAA!
WIE GEIL!!!!
Ja ja! Aber von dem Spiel haben NAdine und ich irgendwie überhaupt nicts mitgekriegt, dafür waren viel zu geile TYpen da!!! UND!! Wir haben die Tätigkeiten unserer Stadt Wermelskirchen unterstützt!!! Obwohl wir keine Erbsensuppe gegessen haben *lol*!!!!
" In der PAuse sollten sie eine von unseren leckeren ERbsen- oder Linsensuppen essen!!! Aber is ja auch egal, vielleicht haben MArkusH. Peter, Luikas und MarkusL. ja welche gegessen!!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de