Teenager in Love
Design:T&T-Graphics ~~~ Host: myblog.de
Der Arthur feiert ne Party mit über 20 Leuten, und hat nichts zu trinken, dann mussten zehn von uns erst ma was einkaufen gehen, Cola, Bier, V-Plus, u.s.w.!
War schon wieder witzig! Naja, auf jedenfalls wollte die Verkäuferin an der Kasse uns das Alk nicht verkaufen, weil sie meinte einige von uns wären noch nicht 16!
Das waren eig fast alle außer Mirko, Sven und Ivo! Naja, aber da Riko schon 17 war, hat der gesagt, dass sie nicht sagen kann das wir unter 16 wären und das ganze Gerede, hinter her meinte sie dann nur so, hoffentlich erfahren die Eltern das nich oder so was in der Art!
Naja wir kommen halt zurück zu Arthurs Haus, und das gibt’s nicht! Überall ist irgendein Scheiß rumgeflogen, und das die ganzen Vasen noch lebten grenzte an ein Wunder!
Und dann! Arthur reißt die Schlafzimmertür seiner Eltern auf, treiben Joscha und Danja es, da drin!
Im Badezimmer waren Dario und Franzi am rumlecken! Man konnte nirgendwo mehr hingehen, ohne jemanden zu „belästigen“ Oder eher gesagt belästigt zu werden!! Naja, die einzigen, die keinen Scheiß gemacht haben waren irgendwie nur ein paar von uns! Wir raus gegangen, die alle da machen lassen, und uns draußen auf die Wiese gelegt, und Bier getrunken! Und gelabert! War voll „chillig“! na ja, es waren halt Fredi, Stefan, Tassilo, Ivo, Arthur, Kim, Mein Schatzey und ich draußen!
Und die drinnen sind alle nach und nach gegangen, sodass wir acht hinterher alleine waren, wir haben dem Arthur hinterher alle geholfen, weil es da wirklich aussah wie Sau!
Und dann haben wir da alle irgendwo gepennt! Ob man das pennen nennen kann?? Wir lagen alle irgendwo und haben unsern rausch ausgeschlafen! *lachÜ*
Keine Ahnung, es war geil, aber das gebrauchte Kondom in seinem eigenen Zimmer zu finden, find ich ziemlich assig! Sry, aber wenn man schon so dreist is im Zimmer seines Freundes zu ficken, könnte man wenigstens keine „Spuren“ hinterlassen!
à Arthur, war ne geile Party!!
à Lutz, Das mit dem auf der Wiese war einmalig!!!
à Fredi, bis wirklich cool *lach*
à Riko, Du bist der Mann der Alk kauft!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de