Teenager in Love
Design:T&T-Graphics ~~~ Host: myblog.de
Wir haben im Mom Projektwoche. Und Käthe, Liesi und ich haben Fairer Handel!
Es ist soooo lustig! Gestern haben wir so Capri Sonnen Taschen gemacht, mit Thorben und Max ( beide in der achten )! Das war ganz cool, auch wenn Käthe und ich das nur mit buntem Klebeband zusammen geklebt haben, und das nich so lange hält, wie als wenn man das näht, is ja klar! Naja, aber die Nähmaschine war immer in irgendeiner Art besetzt!
Was soll man da machen??? Tja und heute haben wir dann die Hilfsaktion Schutzengel mit unsern Fingerabdrücken gestaltet! Das war auch voll eckel, wer malt heute noch mit Fingerfarbe?? *WIR* Naja, und Max meinte halt so, ich mach Rot, Blau, und hat sich da die rote Farbe auf die Hand geklatscht! Ich so, ich möchte Blau haben! Ich mir die Blaue Farbe auf die Hand geknallt! Guut, max hat eine Ideee!! Er nur so, „ komm wir machen das so, wir machen dann unsere beiden Hände zusammen, und dann hat jeder einmal blau und einmal rot! Und das haben wir dann gemacht! Auch wenn wir weniger von der andern Farbe hatten, sah das voll cool aus! Die scheiß Farbe ging aber hinter her voll schlecht ab, und ich und Max hatten dann noch voll die Scheiß Rückstände an der Hand!!!^^
Und Käthe hatte die Handflächen Gelb, und die Finger Blau, das sah auch voll cool aus!
Na ja…. Dann sollten wir uns Luftballons aufblasen, und da eine Kordel mit einem Schildchen dran hängen wo unser Name drauf steht! Ich meinen Ballon am aufblasen, meinte der Jan so, kannst gut blasen!!! *fettes grinsen* ich so guck den an, wollte irgendwas antworten, aber ich hab’s dann einfach ma gelassen! Ich meinen Ballon aufgeblasen, meine Kordel und das Schildchen dran gemacht, und dem Jan gegeben, weil der die eingesammelt hat. Die Käthe wollte dann das ich ihr auch einen aufblase, ich mir den geholt, bin aber dann zur Käthe back gegangen, weil ich nich noch irgendein Kommentar haben wollte!
Und dann hat die das halt auch gemacht! Nach ner Zeit meinte Sebastian dann so, wer is Laura? Ich so „ICH“! „Warum???“ Der so, der Jan hat grad dein Schild abgerissen! Ich so nöööö! Hol mir ein neues, meint Liesi so, Laura lass dir das nich gefallen, reiß seins auch ab! Ich so ja bestimmt! Ich dem meinen neuen Luftballon gegeben, und mich wieder hingesetzt. Und dann meinte die eine Mutter (die uns mit zwei anderen Müttern leitet) so wer hat jetzt noch keinen Ballon. Jan dann gerufen: „ Der THORBEN!!!“ Der hat dann aber irgendwie nicht reagiert, und ich den dann so gefragt ob er schon einen Ballon hat, der nur so, ne hab ich nich, aber ich kann den sowieso nich aufblasen, weil ich Asthma habe! Ich dann so hast du da nen Ballon? Der so ne, ich so ja warte! Hol dem einen und blas den für den aufgeblasen, und dem noch ne Kordel mitgebracht, in der Zeit hat der dann das Kärtchen beschrieben, und den dann auch abgegeben, und jetzt hängen die neben unserem Schutzengel an der Decke alle!
Sieht voll lustig aus! Und dann hab ich noch n bissel Paparazzi gespielt, Liesi hat einen 10 jährigen geheiratet, der mit Sachen aus Kanada rumgerannt is, und Liesi hatte da eine Toga an, die jeder ma anziehen durfte (alle Sachen) und dann hab ich noch so ein paar Fotos von Carmen, Max, Thorben, und der Nähmaschine gemacht, und halt noch von Käthe und Liesi, oder mir und Käthe, halt so Sachen! Ne? Ja, war heut voll lustig, besonders, als dann am Bus, Tim mit einem Schlafsack auf uns zu kam! Das war so end geil! Der hatte voll die Sturmfrisur, und Rebekka nur so, haste gut geschlafen?? Der wusste gar nich wie er aussah, ich da mein Handy rausgeholt, auf die innere Kamera eingestellt, und dem das davor gehalten, der beguckt sich da drin, und dann nur so, ach, dass geht doch noch! Morgen wir noch in Gruppen in die Stadt, ma wieder mit Max und Thorben! ^^ +lol+
Naja, wenigstens keine Schule! Ne ganze Woche nicht, und immer nur fünf Stunden, was will man mehr??
Gratis bloggen bei
myblog.de