Teenager in Love
Design:T&T-Graphics ~~~ Host: myblog.de
Die kleene Käthe feiert ihren 15! Obwohl sie vor den Ferien Birthday hatte feierte sie am Sonntag erst! Na gut, Nat hat ja bei mir gepennt, und wir waren ja beide eingeladen! Deshalb sind wir da auch zusammen hingegangen, liegt ja nahe ne! ^^
Naja… und wir haben vorher noch so gesagt wir wissen garantiert nich was wir machen sollen, weil sie nie gesagt hat was wir machen! Naja, und Nat und ich hatten Recht! Wir haben Kuchen gefuttert, und dann einen Film geguckt, (Matrix, war voll witzig, Anja und Annabell wollten das wir anderen ruhig sind, aber waren selber die ganze Zeit am quatschen, Mara und Liesi hingen die ganze Zeit hinter nem Kissen, weil die das so ecklig fanden, Julia war die einzigste die die ganze Zeit geguckt hat, Anna und ich waren immer am lachen! Und Nat und Käthe kannten den Film schon so halb oder so! Naja, und dann haben wir beschlossen, dass ich die erste Agentin bei Matrix werde, im vierten Teil REreloaded, da gibt’s ja nur AgentEN. Einer der Agenten war mein Mann, gegen den der Neo ganz am ende kämpft. Ja, Neo der Wichser hat meinen Mann umgebracht!)
Naja, dann hab ich mir die Hände mit Kandoo Seife gewaschen, und ich rate nur, sie stinkt, kauft sie nich!
Und danach wurden wir schon alle abgeholt, aber wir haben noch ein paar geile Fotos mit Anja, und ihrer Sonnenbrille gemacht, und meine neue Mütze war auch auf fast jedem Foto drauf, immer auf nem anderen Kopf! War eig voll der lahme Birthday! Aber was soll man da machen! Sie hat ihre Geschenke ja gekriegt und fertig!!!! ^^
Gratis bloggen bei
myblog.de