Teenager in Love
Design:T&T-Graphics ~~~ Host: myblog.de
Ja, also… am 4 November hat der Basti Geburtstag! Also gestern^^!!
Ja, und dann hat der Birthday Party gefeiert. Aba ma richtig, der Seffert hatte drei Tage vorher Geburtstag, und deshalb haben die zusammen gefeiert. Beide sind 16 geworden!
Und irgendwie waren voll viele Leute da, die ich nicht kannte!! *hmmm*
Naja, also es waren da, Basti, Seffert, Lutz, Mira, Kati, Tatti, Marcel, Tim, Marco, Riko und Raffi, Marius, Maxi, Sven, Maily, Sarah, Katha, Sevy, Tatti, Vici, Maxi, Arthur, Sonja, Timo, Sandra S., Sandra W., Benni, Ivo, Elli, Julia B., Katrin, KK, Marie, Alex G., MO, Meli, Phillipp, Metti, Jan W., Svenja, Thorben Z., Tim und ich glaub das wars so, manche kannte ich halt nicht, und hab dann irgendwie einma mit denen geredet und deshalb kenn ich die nich so wirklich!!
Naja, als ich halt abends fertig war, hab ich hier voll Stress gemacht, dass ich den Bus verpasse, und wollte grad rausstürmen, da klingelt mein Handy volle Lautstärke mit „ When you gonna give it up to me, von Sean Paul und Keyshia!!“ na ja, und das kann nur Lutz sein, sonst ruft kaum einer auf meinem Handy an, außer ich bin ma weg oder so!
Naja, Ich halt dran gegangen, der so, Ich hol dich in ner viertel Stunde ab! Ok???
Ich nur so, ok!! Mich wieder hingesetzt! Klingelt das Telefon, und mir war so Scheiße kalt!!
Ich mich an meinen Schreibtisch gesetzt, und so da rum gegammelt mit Nat am Ohr. Und sie immer lass die Sau raus, aber besauf dich nicht zu sehr!! Naja, und als dann draußen was rolliges vorbeikam, hab ich Schluss gemacht und bin runtergegangen!
Steh ich draußen, steht zwar ein Roller vor der Tür, aber nicht der von Lutz, sondern der Ivo, mit seinem Roller! Meinte der halt so, is Lutz schon da?? Ich so ne, bin auch grad erst runtergekommen wie du wohl bemerkt hast!!! „ Gut, dann warten wir jetzt zusammen hier auf ihn!!“, meinte Ivo dann nur so, und ich dann mit ihm da gewartet, und mir den Arsch abgefroren, meint der doch echt, is dir kalt, ich so NEEE, Mir is richtig heiß in deiner Gegenwart weißte!!!! Naja, dann hat der mir seine Mega Riesige Motorradjacke angezogen, über meine fette Winterjacke, Sweatshirtjacke, Pullover, Unterhemd und so weiter, und ohne Scheiß. Ich war so fett angezogen, dass ich mich durch die Jacke vom Ivo noch weniger bewegen konnte als so schon! Aber ok, ich die jacke angelassen, bis Lutz kam! Und ich dachte echt der legt sich auf die Fresse! Der kam so um die Kurve geschossen, das war unmöglich! Aber gut, ich die Jacke Ivo zurück gegeben, und dann sind wir zu Lutz gegangen, der so Ivo, was machst du denn hier?? Volle Begeisterung, weil die sich wohl VOOOOOLL lange nicht gesehen haben oder so! Naja, Ivo wollte Lutz nur sagen, dass er dem Seffert sagen soll, das er ne halbe Stunde bis Stunde später kommt, weil der noch zu seiner Freundin musste!
^^ Naja, und dann sind Lutz und ich halt zu Basti gefahren, und ich guck den so an, bevor ich aufgestiegen bin, und der meint doch echt, ist dir kalt????
Sag ma, wenn jemand vor einem Steht, dem die Finger fast abfallen, und dem die Zähne klappern wie irre, fragt man da noch ist dir kalt???!!! Ich nicht! Naja, und ich sah wohl so dünn angezogen aus, das der mir auch seiner Motorradjacke gegeben hat, und meinte, es würde ihm reichen mit Sweatshirtjacke und dem Nierengurt zu fahren. Ich den noch ma gefragt ob er sicher ist, und sie dann halt angezogen. Und ich sah aus wie ein Schneemann, und war wahrscheinlich auch genauso beweglich wie ein Schneemann!! Sehr sehr toll!
Naja, und auch wenn wir nur 30 oder so gefahren sind, ich dachte ich sterbe, ich konnte mich nämlich kaum festhalten, weil meine Arme durch die drei Jacken (Ärmel) voll steif geworden sind! Aber gut, Ich hab’s ja jetzt doch überlebt. Wir kommen dann ma da an. Und ich steig so ab, kommt von hinten die Tatti an, und meint sie müsste sich auf mich drauf schmeißen!!!
Und dann sind wir voll umgekippt, weil ich mich wie gesagt kaum in irgendeiner Art und Weise festhalten konnte!! Das war dann der erste Lachflash von des Tages von Tatti und mir!! ^^ Wir waren nur am lachen schon mal zur vorwarnung!!! Ja, und als wir dann ins Haus gegangen sind, kam der zweite Lachflash!!! Und zwar kam uns dann der Seffert mit blond GEFÄRBTEN Spitzen entgegen, und das sah sooo Scheiße aus. (Sry Seffi, aber das musste ma gesagt werden) Tja, an dieser Stelle an dem Tag sah meine Schatzey voll geil aus, der hatte die Haare nämlich voll cool gestylte, irgendwie nach vorne hinten und zur Seiten und keine Ahnung einfach nur voll geil! Naja, hab die ganze Zeit versucht Fotos von ihm zu machen, aber er wollte nicht!! Naja, wir denen dann gratuliert, und so weiter, und dann kam Sevy, und das war der geilste Auftritt! Der hat ja jetzt ein neues Toast! Ja, und die war halt hinten bei dem aufm Roller! Will absteigen, und bliebt mit dem linken Absatz in irgendso ner Ecke hängen, und schwingt aber trotzdem schon das rechte Bein rüber um abzusteigen verliert das gleichgewicht, und landet mit dem Gesicht voraus, immer noch im Roller hängend aufm Boden! Und ich musste mich echt voll zusammen reißen, damit ich nicht los lache! Und Lutz das gesehen, und Sevy glotzt auf einmal voll zu uns, und Lutz ergreift die Initiative und fängt an voll mit mir rumzulecken!
Naja, und da die tolle Tanja nicht mehr alleine aus dem bösen Rollerchen rauskam, musste sie zuerst den Schuh ausziehen, und dann den lieben Sevy um Hilfe bitten!
Ich hasse diese Art von Freundin!
Aber ich hab schon tausendmal versichert bekommen, dass ich nich so bin!
Naja, und ich liebe es ja, mit meinem Schatzey, und den Typen mit dem jeweiligen Toast zu reden! Also, ich Lutz Hand geschnappt, und mit ihm zu Sevy gegangen, und dem Toast Tanja hochgeholfen. Und da war ich dann schon einmal zu nett! Und dann hat dich mich echt direkt als beste Freundin gesehen! Und ich nur so, deine Frisur sitzt nach deinem Abgang nicht mehr richtig! Die das voll nicht kapiert, ich dann so voll dreißt, geh ma in Spiegel gucken!
Naja, die dann abgezogen, und Lutz die ganze Zeit hinter mir, Arme um mich geschlungen, und seinen Kopf auf meiner Schulter! Ja, und dann haben wir mit Sevy geredet. Naja, und dann meinte der halt nur so, die is voll gut im rumlecken und so, nur sie lässt mich noch nicht ran, aber heut abend hab ich die bestimmt!
Und Jungs, die so über ihre Freundinnen reden, hasse ich ja wie die Pest! Auch wenn es mein Ex ist, sind wir ja eig ganz gute Freunde, aber immer wenn ich mit dem rede, redet er übers ficken! Naja, und ich den dann angemacht, das das voll nicht „korrekt“ gegenüber dem Toast ist, und der dann nur so, ach komm, du bist wohl kaum schlauer als die! Ich so ja, lass wetten die geht auf Haupt!! Wenn nich auf Sonder!
Der so, na und, scheiß egal auf welche Schule die geht!
Ich so, ach auf einmal oda was, die wird wohl kaum schlauer sein als ich, wenn die so hohl ist!
Kannste mir nicht erzählen!
Naja, dann sind wir im Streit auseinander gegangen, und ich hab mich nur noch einmal mit Toast Tanja unterhalten! Aber das war ein Gespräch von Mensch zu Mensch, nicht von Mensch zu Brot! Die kann eig voll nett sein! Aber na ja!
Das essen war auch voll geil! Es sollte Pommes geben, mit noch irgendwas, aber es waren so! hinterher so an die 50 Leute da, und das wäre etwas eng mit der einen Fritteuse geworden, also haben wir Pizza bestellt. Und die Eltern sind dann um sieben irgendwo hingegangen. Und dann gings erst richtig los, Seffert, Basti, Sevy und Sven den Alkohol ausm Keller geholt und dann kam Ivo, und meinte so, komm ich ja genau richtig!!! Ich dann so, wir haben dir ne Pizza mitbestellt, weil du ja nicht da warst! Ok??? Der so Ja danke!
Ja, und wir waren die ganze Zeit draußen im Garten von denen, und wie gesagt mir war Arsch kalt! Also hab ich mir ma wieder ne Jacke geliehen, aber diesmal von der Vici, und die war mir viel zu groß, obwohl ich noch meine Sweatshirt jacke anhatte, aber als ich dann die Jacke drüber gezogen hab, wurde mir voll schnell warm, und ich saß die meiste Zeit auf Lutz Schoß, weil es nur voll wenig Plätze gab, und ich mich auch nicht auf den Boden setzten wollte! Es sollten wohl nicht so viele kommen! Oder so in etwa!! KA^^
Ja, und weil mir dann so kalt war, und alle anderen keine fünf Jacken anhatten, hab ich gesagt das ich jetzt mit Seffert tanzen will! Also bin ich aufgestanden, und den Suchen gegangen! Arthur hat dann die Musik angemacht, und dann haben irgendwie so 10-12 Leute angefangen mit zu tanzen!
Ich würde ja auch mit Lutz tanzen, aber der wollte nich, weil er meint er würde mich und sich nur blamieren, also hab ich dann mit Seffi getanzt, und dann wurde mir langsam wärmer! Naja, als das Lied dann zu ende war, hab ich mit der Tatti getanzt und der Vici und Ivo und weiß ich wem noch, nach fünf Feiglingen, wird es schon etwas schwerer! Aber nur etwas!!! Naja, und der Seffi is zum Lutz gegangen und hat mit dem so geredet! Naja, und nach fünf Minuten is der dann zu mir gekommen, und hat angefangen zu tanzen! Aber echt ma TANZEN!!!
Nicht so wie letztes ma, viel besser, und cooler! Das war so geil, und wir beide die ganze Zeit am Tanzen, und Ivo so, jetzt reichts aber auch langsam ma, lass ma hinsetzten, und das hat so viel Spaß gemacht!!! Naja, aber irgendwo waren wir auch schon voll kaputt! Naja, ich mich wieder auf Lutz Schoß gesetzt, und meinen sechsten Feigling gesoffen! Und Lutz und ich haben uns halt ein Bier geteilt, und Lutz das am aus saufen!
Ja…dann haben wir halt mit allen möglichen Leuten gelabert, und dann kamen voll viele Zehnjährigen Mädchen an, die gefragt haben ob wir zusammen wären, und das waren halt die drei Freundinnen von seiner Bastis kleiner Schwester Celina, die waren alle voll süß!
Und dann meinte Lutz halt so, ja!! Dann haben die kleinen Mädchen immer so gesagt, oh toll, habt ihr euch schon mal geküsst??? Ich will ma genauso einen Freund haben wie du, ich möchte ma genauso tolle Haare wie du haben! Und ich immer nur so, ihr bekommt auch mal ganz tolle Freunde! Bestimmt.
Naja, die dann mal wieder gegangen, weil basti die hoch geschickt hat, und dann hat der sich zu uns gesetzt und mit uns gelabert und so! Naja, war eig voll lustig war sogar schon um halb zehn zu Hause! Also knapp drei einhalb Stunden! War irgendwo voll geil! Aber auf der Rückfahrt hab ich voll gefroren, wie ich nur meine Winterjacke und natürlich den Nierengurt von Lutz ( den zweiten ) anhatte!!
Aber trotzdem!! Ja, ich bin eig nich auffällig besoffen nach Hause gekommen oder so!
Naja, wer weiß ob sies gemerkt haben!
Tja, im großen und ganzen wars ganz lustig!!! Und heute wurde ich dann per SMS zur Ziga-Zockerin ernannt! Ja ja…. Ich bin immer die böse!!! Naja, und als mir die Sandra dann geschrieben hat, das se die ganze Zeit am kotzen war, und ich sie deshalb nicht gesehen habe hatte ich dann noch einen Lachflash obwohl das ja echt nicht nett ist!
Gratis bloggen bei
myblog.de