Teenager in Love
Design:T&T-Graphics ~~~ Host: myblog.de
Ja, also am Frietag war ich ja total geknickt! Naja, was sollte ich auch sonst sein!
Bekomm Donnerstag nach dem schwimmen ne Simse, wo drin steht, Ja hi, wollt das eig nicht per SMS machen, aber kann dir dabei nicht in die Augen schauen, hab das Gefühl mit uns klappt es nicht mehr ganz! Lutz
Ja und keine Ahnung, ich dann total depressiv geworden, und erst ma meine Nüt angerufen!
Saß dann halt auf meinem Schreibtisch und war immer kurz vorm heulen! (Hab mich aber eig ganz gut gehalten!) Naja, und dann hab ich immer zu hören gekriegt, ja, ich möchte ihn eh nicht, du warst viel zu gut für den BLA BLA!!
Ja, dann hab ich Timo angerufen weil der ja schon alles mit mir durch gemacht hat!
Sevy und jetz halt noch Lutz!
@ Timo, thx das du immer für mich da bist!
Ja keine Ahnung, und als der dann so meinte, der hat dich nicht verdient, du bist viel zu gut für den, der ist voll das riesen Arsch! Sry aber musste ma gesagt werden… hat der mir den Rest gegeben und ich musste voll heulen! So, und dann um acht rum ruft mein Schatzi Mara an, und fragt mich erstmal ob ich krank bin, weil ich mich ja verheult angehört hab, denk ich ma, na ja, und ich der das dann gesagt, und meint die doch echt voll süß! Na und, scheiß drauf, dann schnappen wir uns halt „Ashton“ (@ nüt ADONIS) der steht ja noch Frei ne! Und da hatte ich dann voll den Lachflash und keine Ahnung! War halt schon scheiße!
Ja, und dann musste ich halt voll heulen!! Aber nicht die ganze Nacht durch! Aber dafür hab ich mir meine Schnulz CD rausgeholt so von wegen, Unbreak my heart oder Everything I do I do it for you!
Tja keine Ahnung und dann am Freitag in der Schule mein Teddy so, hast edie Trennung denn schon überwunden, und ich dann nur so nee, und dann Anja so, och komm mal her und so! Naja, und von Liesi wurde er die ganze Zeit fertig gemacht und so!
Ja so und abends hieß es dann Ivo holt mich ab, und dann fahren wir zusammen zu Timo!
Ja, ich war ja fertig! Ivo kommt wir fahren mit seinem frisierten Roller an die 90 km/h und mit Lutz bin ich ja immer nur so 45 oder so gefahren, is schon ein Unterschied! Naja, und wir kommen da an, und sind da fünf Leute! Ivo, Svenja, Timo, Seffi und ich! Gut, Svenja schon total dicht! Kann schon nicht mehr grade stehen, und meinte halt so nach ner Zeit ich muss ma auf Toilette, so nichts ahnend mitgegangen, und dann fängt die da an zu kotzen! Und das ganze Bad hat nach kotze gerochen! Das war so ekelhaft!
@ Svenja, nix gegen dich!
Danach war mir dann selbst total schlecht, na ja und dann gings zur Sache! Wett saufen Timo, Seffi! Sveni und ich! Ivo dann nochma mit dem Alex!
Na wahnsinn! Svenja kommt grad vom Klo und fängt wieder an zu saufen das war so kranK!
Naja, und ich halt nichts böses geahnt, und welcher Assi kommt dann da rein??? LUTZ!
Na ganz toll! Der mich aber noch nicht gesehen alles gut! Naja, und dann hat Seffi halt gemeint er müsse sich auf mich drauf schmeißen wie so ein Irrer! Und ich dann da voll am rum kreischen! Das der runtergehen soll, und dann hat der mich halt gesehen, ja und keine Ahnung! Ich mit meinem Schatziii geschrieben, und die immer nur so sauf dich nich breit wegen dem und so! Aber die letzte Sms hab ich dann schon gar nicht mehr ganz geschnallt, also hab ich der auch nicht mehr back geschrieben! Tja, und dann hab ich halt so mit dem geredet, und den gefragt warum der das gemacht hat und so! Und da meinte er halt nur so: Ja keine Ahnung… war halt mein Gefühl…merk aber das du mir voll fehlst und mir wichtig bist… Sry wenn ich dich damit sehr verletzt habe… weiß auch das das voll feige von mir ist… aber wie hätt ich das denn sonst machen sollten…. Liebe dich noch voll doll und so…
Würdest du mir noch ne zweite Chance geben???? … Bitte, wollt dich echt nicht so sehr verletzten! Tja und jetzt sind wir halt wieder zusammen, aber im Mom nervt der mich wieder voll! Keine Ahnung warum, aber seitdem das war, meint er er müsse auf Friede Freude Eierkuchen machen! Und tut so als wäre nichts! Tja, und das geht mir halt voll aufn Sack!
Vll mach ich ja jetzt Schluss! Ma schauen wie sich das noch so entwickelt, sonst wars das mit dem!
Tja, aber weil ich an dem Abend so dicht war, konnt ich nicht nach Hause. Ich hätte sowieso um halb 12 nich mehr wirklich nach Hause kommen können. Und hätte wahrscheinlich im dunkeln auch nicht mehr aus dem Loch da raus gefunden! Tja, und dann hab ich halt beschlossen das ich bei dem penne! Und das war so lustig! Wir hatten so mega viel Spaß!
Aber da der Text sonst zu lang wird schreib ich das jetzt ma wo anders rein! ^^
Gratis bloggen bei
myblog.de