Teenager in Love
Design:T&T-Graphics ~~~ Host: myblog.de
Ja ja meine Mami hatte ja mitten in unserem Urlaub bei meiner Tante Geb. Tja, und deshalb müssen wir mit unserer restlichen family die hier wohnt natürlich nachfeieren
Aber das wird trotzdem cool! Und warum??? Weil meine Süße vorbeikommt! JA! Mein schatzi Liesi pennt heut bei mir! UNd dann spielen wir Singstar! Vll spielt meine family ja mit! Na dass kann ja witzig werden! Da werden uns allen die Ohren schrecklich weh tun! Und vielleicht kriegen wir dann endlich mal wieder n bissel alkohol! Wenigstens ein kleines bissel! Aber das glaub ich auch net!
Naja, und morgen fahren Liesi und ich dann nach Remscheid! UNd dann kauf ich mir meine langersehnte CD! Das Album von den Lostprophets! Das war das einzige Album was es in Mecklemburg nicht gab! Tja, was soll man da machen!
Und jetzt muss ich ganz schnelle bei den Vorbereitungen helfen! Denn heut gibt es ja große PARTY!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de